Samstag, 17. Dezember 2016

Zitronen im Mai

 Zitronen im Mai

 von Kristina Matt wird im KM Books Verlag erscheinen,es ist ein Taschenbuch und hat rund 310 Seiten.
 

Inhalt:
In dem Buch geht es um Hanna , sie ist 17 und ihr 18 Geburtstag steht kurz bevor . Als eines Tages ein neuer Mitschüler kommt , verändert sich alles, da er in ihr ganz besondere Gefühle auslöst , die sie noch nie zuvor gespürt hat. Mats der neu an der Schule ist kann das gleiche auch von Hanna sagen, aber da er gerade aus einer Beziehung kommt ,möchte er eigentlich ersteinmal keine Beziehung mehr , und so nimmt das ganze seinen lauf. 

Bewertung:
Das Buch hat mich nicht nur vom Cover , sondern auch vom Inhalt sehr überzeugt , ich liebe den Schreibstil und die Geschichte und der Tiefgang darin , hat mir das Herz zerissen , ab jetzt kann ich es zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählen da es einfach nur umwerfend und unfassbar ist . Danke an die Autorin das sie mir diese Gelegenheit gegeben hat um es zu lesen , den es lohnt sich . Von mir bekommt dieses Buch 5/5 *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen