Samstag, 17. Dezember 2016

Phntasmen

Phantasmen



Autor: Kai Meyer

Verlag: Carlsenverlag

Format: Taschenbuch

Seitenanzahl: 398

Preis: 8,99 €



Inhalt:

In Phantasmen geht es um Rain und Emma. Als eines Tages die Geister der verstorbenen an ihrem Todesort auftauchen, stellt sich heraus das es Tag täglich mehr werden. Zudem stralen sie ein ungewöhnliches licht aus, was sie nur noch mehr verwirrt. Nachdem sie ein ereignis erlebt haben sind sie nicht nur auf der flucht sondern wollen auch noch ein Geheimnis lüften.


Bewertung:

Ich finde an sich die grundidee richtig toll, aber leider hat mir die Gechichte nicht so sehr gefallen. Ich konnte mich leider auch nicht mit dem Schreibstiel anfreunden. Selbst das Cover ist nicht so mein Typ. Im großen ganzen gebe ich diesem Buch 2/5 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen