Samstag, 17. Dezember 2016

Du neben mir und zwichen uns die ganze Welt

Du neben mir und zwichen uns die ganze Welt

von Nicola Yoon erschien im Dresslerverlag, kostet 16,99€ und hat 332 Seiten.


Inhalt:

Madeline hat eine krankheit, durch die sie nicht auf die Straße gehen kann. Ihr liebstes Hobby ist es zu lesen und jeder Tag läuft wie der zuvor und der drauf folgende. Doch als nebenan wieder einmal    jemand einzieht, verändert das ihr ganzes Leben den auf einmal wird ihr klar das es kein richtiges Leben ist was sie da hat. Denn der geheimnisvolle Junge von Nebenan ist alles was sie will, und wenn es nur für einen Tag.

Bewertung:

Von der ersten Seite an hat mich dieses Buch verändert,nicht nur das die Aufmchung so viel Tiefgrund und berührung verkörpert, nein auch der Inhalt hat mein Leben verändert. Neben den vielen Büchern die ich dieses Jahr shon gelesen habe ist dies das beste von allen gewesen. Der schreibstiel ist grandios und ich sage euch, lest dieses Buch es wird euer Leben verändern und euch zum Nachdenken bringen, Für mich hat dieses Buc mehr als 5/5* verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen