Samstag, 17. Dezember 2016

Dark Elements- Steinerne Schwingen

Dark Elements -Steinerne schwingen 




 von Jennifer L. Armentrout erschien im ya! Verlag , kostet 16,90 € als Hardcover und hat 448 Seiten.


Inhalt:
In Dark Elements geht es um Layla, die bei einer Gruppe Wächter wohnt, diese verwandeln sich Nachts in Gargoyles , welche das böse bekämpfen. Aber Layla ist nicht nur Wächter , sie hat auch Dämonisches Blut in sich , was Schwierigkeiten mit sich bringt, aber als dann auch noch Roth , ein Dämon sie rettet , gerät ihr ganzes Leben ins wanken .


Bewertung:
Dark Elements (Steinerne Schwingen) ist ein sehr gutes , und auch überzeugendes Buch , was mich sehr gefesselt hat,ich bin schwer in das Buch rein gekommen aber ich finde den Schreibstiel schön, ich würde es jedem weiterempfehlen der sich für Fantasy interessiert. Ich würde es nicht unter 11 Jahren Lesen da es doch manchmal etwas brutal ist.
Im ganzen wahr das Buch sehr gelungen und bekommt von mir 5/5 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen