Samstag, 17. Dezember 2016

Closer to you- Folge mir

Closer to you- Folge mir





von J. Kenner erschien im DIANA Verlag, kostet 9,99 € Euro und hat 390 Seiten.


Inhalt:

In Closer to you geht es um Sylvia (Syl), die von ihrem Scheff ein angebot bekommt, eine Insel zu bebauen, doch dazu braucht sie einen Architekten und dafür kommt nur der gutaussehende Jackson Steele in Frage. Doch als sie diesen um hilfe bittet kommen alte gefühle wieder ans Licht und noch dazu lehnt er ab, denn er tritt dem ganzen bloß bei wenn sie etwas für ihn tut was sie schon seit langer Zeit zu verdrängen versucht, denn so unschudig wie sie probiert zu wirken ist sie nicht. Sie hat eine dunkle Vergangenheit und nur Jackson und sie wissen davon.


Bewertung:

Closer to you ist das beste buch was ich in der letzten Zeit gelesen habe, wodurch es mich auch aus meiner Leseflaute hohlte. Ih liebe nicht nur das Cover und den schreibstiel sondern auch die Geschichte ist unglublich ergreifend und Tiefgründig. Es hat eine kleine ähnlichkeit mit Fifhty Shades of Grey aber diese bemerkt man kaum. Ich bin so verliebt. Ich kann es nur empfehlen, lest es alle!!!!!!!! Naja jedenfalls ist es ein Errotik roman also nichts für jüngere. Ich gebe diesem wundrvollem Buch  5/5*   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen